Zurück zu L-Team

Lilly (alias „Finchen“)

Lilly oder auch „Finchen“- mein Seelenhund

Meine Jack Russel Hündin  Lilly habe ich im Welpenalter bekommen und anfangs unwissend mit industriellen Trocken bzw. Nassfutter ernährt. Als sie fast ein Jahr alt war, musste ich Juckreiz und schuppiges Fell bei ihr  feststellen. Als ich dann vom „barfen“ gehört habe und mich ausgiebig damit beschäftigt hatte, habe ich sie auf Frischfleisch umgestellt und beide Symptome verschwanden alleine durch die Frischfleischfütterung. Sie hat mich auf den Weg der Naturheilkunde gebracht und ich bin ihr unendlich dankbar…

Lilly ist mit mir durch dick und dünn gegangen und immer treu an meiner Seite gewesen. Ich durfte bei der Geburt ihrer vier Welpen dabei sein und helfen, was eine wunderschöne Erfahrung gewesen war. Nachdem ich im Mai 2020 die Diagnose Leberkrebs bei ihr erhalten habe (der Tierarzt gab ihr noch 1-2 Monate) durften wir Beide noch über 3 wundervolle Jahre genießen-im August 2023 musste ich sie gehen lassen…. In Liebe und Dankbarkeit ist sie in meinen Armen zu Hause eingeschlafen. Ich vermisse sie jeden Tag. Ich danke Dir von Herzen für Deine unendliche Liebe, Lilly-wir sehen uns wieder!